So gelingen 5- und 6-stellige Tagesumsätze
Monatliche Achterbahn?
Es ist toll, einen Monat mit viel Umsatz abzuschließen. Bei den meisten Onlineshops ist es jedoch Monat für Monat eine Achterbahnfahrt. Es gibt Tage, die großartig sind und es gibt Tage, die furchtbar sind.
Auch wenn es nie wirklich konstant wird, erzeugt das Hin und Her Kopfschmerzen.
Wir haben schon einige Onlineshops nachhaltig auf 5- und 6-stellige Tagesumsätze gebracht.
Die Ergebnisse sind die logische Konsequenz des Wachstums- und Profitkreislaufs.
Auch wenn es nie wirklich konstant wird, erzeugt das Hin und Her Kopfschmerzen.
Wir haben schon einige Onlineshops nachhaltig auf 5- und 6-stellige Tagesumsätze gebracht.
Die Ergebnisse sind die logische Konsequenz des Wachstums- und Profitkreislaufs.
Überall zu früh und zu schnell
Viele Onlineshops schalten Werbeanzeigen und verbrennen ihr Werbebudget, weil sie gar kein Fundament für Marketing haben.
Der Onlineshop sollte ROAS-orientiert und die Basics im eMail-Marketing sollten bereits etabliert sein.
"Überall ein bisschen" zu werben, bringt Onlineshops nicht besonders weiter. Ein einziger Kanal, bspw. Meta, muss gemeistert werden, bevor alle anderen Kanäle hinzukommen.
Der Onlineshop sollte ROAS-orientiert und die Basics im eMail-Marketing sollten bereits etabliert sein.
"Überall ein bisschen" zu werben, bringt Onlineshops nicht besonders weiter. Ein einziger Kanal, bspw. Meta, muss gemeistert werden, bevor alle anderen Kanäle hinzukommen.
Investieren beginnt im Kopf
Ein Onlineshop, der 5- oder 6-stellige Tagesumsätze verdienen möchte, muss auch 4- oder 5-stellig investieren können. Das ist oft für den Kopf nicht leicht.
Stimmt das Fundament, der Fokus und haben wir eine solides Profit First Marketing getestet, wollen wir skalieren.
Stück für Stück erhöhen wir das Werbebudget und achten dabei sehr genau auf die Profitabilität.
Stimmt das Fundament, der Fokus und haben wir eine solides Profit First Marketing getestet, wollen wir skalieren.
Stück für Stück erhöhen wir das Werbebudget und achten dabei sehr genau auf die Profitabilität.
Kleine und große Sale-Events
Natürlich unterstützen kleine und große Sale-Events, die entweder schon bestehen (Weihnachten, Ostern, Valentinstag, Black Friday etc.) oder von uns selbst kommen (Firmenjubiläum, Flash-Sale, Vorverkauf, VIP-Sale etc.).
Es ist gibt unzählige Möglichkeiten, Kunden zum Kauf zu animieren.
Dabei verzichten wir auf billige Rabattschlachten und setzen viel mehr auf wirklich unwiderstehliche Angebote.
Es ist gibt unzählige Möglichkeiten, Kunden zum Kauf zu animieren.
Dabei verzichten wir auf billige Rabattschlachten und setzen viel mehr auf wirklich unwiderstehliche Angebote.
Weitere erfolgreiche Fallstudien
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Profit First Marketing in Aktion
Seit 3 Jahren dürfen wir Kushel bereits unterstützen. Wieder und wieder konnten wir gemeinsam Erfolge feiern - bspw. Tage mit 6-stelligem Umsatz!
Konstant 7-stelliger Jahresumsatz
4 erfolgreiche Produktlaunches
30.000+ Bestellungen
Lass uns das GC-System© für Deinen Shop umsetzen!
Hier ist der Deal:
Mein Team schaut sich Deinen Shop und Dein Marketing auf sozialen Kanälen an und ich gebe Dir bereits im persönlichen Gespräch wertvolle Verbesserungsvorschläge.
Natürlich immer mit dem Ziel, mehr Produkte zu verkaufen.
Selbst wenn es zu keiner Zusammenarbeit kommt, gehst Du gestärkt aus diesem Gespräch und wir hatten beide eine gute Zeit.
Klick einfach auf den roten Button, um mehr über unsere Arbeit zu erfahren.
Mein Team schaut sich Deinen Shop und Dein Marketing auf sozialen Kanälen an und ich gebe Dir bereits im persönlichen Gespräch wertvolle Verbesserungsvorschläge.
Natürlich immer mit dem Ziel, mehr Produkte zu verkaufen.
Selbst wenn es zu keiner Zusammenarbeit kommt, gehst Du gestärkt aus diesem Gespräch und wir hatten beide eine gute Zeit.
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