Erlebe Ergebnisse!
Profit First Marketing in Aktion
Seit 4 Jahren dürfen wir Kushel bereits unterstützen. Wieder und wieder konnten wir gemeinsam Erfolge feiern - bspw. Tage mit 6-stelligem Umsatz!
Ziel: Profitables Wachstum
Ngo Shoes wollte profitabel wachsen und kam zu uns. Gemeinsam optimierten wir den Onlineshops, sodass die Conversionrate und der ROAS anstiegen. Dank Profit First Marketing konnten wir einige Umsatzrekorde brechen.
Der 100x Fall
Yagcho haben wir als Sonderfall aufgenommen. Der Shop war normalerweise zu klein für eine Zusammenarbeit, aber das Produkt sehr interessant! Mit dem Ergebnis hätten wir niemals gerechnet ...
Komplettes Rebranding
Der Wondersmile-Shop sah furchtbar unprofessionell aus, bevor er zu uns kam! Gemeinsam konnte wir der Marke einen Premiumlook verleihen und auch Premiumkunden gewinnen.
Rundum Skalierung
The Present Company kam mit einem frischen Onlineshop zu uns und hatte bisher nur auf Etsy verkauft. Gemeinsam erhöhten wir alle relevanten Zahlen im Onlineshop: Conversionrate, Bestellwert, Traffic, Folgeverkäufe.
100.000€ Umsatz in nur 24 Stunden?
Ein großer Sales muss gut koordiniert werden - so wie ein großes Orchester. Es reicht nicht, einen Rabatt anzubieten und dieses Angebot zu bewerben. Es geht besser!
Vom Hobby zur Millionenmarke
Bevor Berserker Jerky zu uns kam, war es ein 1-Mann-Onlineshop. Das Produkt war einmalig und dank optimierter Prozesse + starkem organischen Marketing + Performance Marketing konnte Eugen mit seinem Onlineshop auf 2 Lager, 5 Mitarbeiter und satten Profit wachsen.
Weg vom Wochenmarkt und hin zum erfolgreichen Social Media Phänomen
Theodora von Friesengeist kam mit 0 Vorerfahrung, aber mit einem super Produkt zu uns. Sie hielt sich klar an unsere Vorgaben und sorgte überraschenderweise gerade auf TikTok für erstaunliche Ergebnisse, die wir schnell auch im Umsatz gesehen habem.
So gelingen 5- und 6-stellige Tagesumsätze
Wer solche Tagesumsätze erreichen will, sollte keine groben Fehler mehr machen und das richtige Mindset mitbringen. Nur wer viel investiert, kann auch viel verdienen.
eMail raus, Umsatz rein
eMail-Marketing ist weiterhin ein sehr profitabler Kanal. Viele Kunden machen damit zustzlich 5- und 6-stellige Umsätze jedes Jahr und dabei konzentrieren sich sich nur auf die Basics.