Kostenloser Guide verrät:

"5 Wege im Onlineshop den Bestellwert um 30%+ zu erhöhen und damit Meta Ads profitabler zu machen."

Grundlage für profitable und skalierbare Meta Ads.
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5 Wege den durchschnittlichen Bestellwert zu erhöhen.
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Beispiele erfolgreicher Shops mit hohem AOV.
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inklusive Video-Guide mit Live-Beispielen und Kommentaren.
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Bekannt aus:

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Das steckt im AOV-Guide

Best Practices

Warum ist der durchschnittliche Bestellwert so entscheidend für den ROAS und die Skalierbarkeit Deiner Meta Ads und wie erhöhst du ihn? Diese Frage und alle Basics klären wir anhand unserer eigenen Kundenbeispiele.

Erfolgreiche Beispiele

Mach es den erfolgreichsten Onlineshops dieser Welt nach! Erklärungen und konkrete Beispiele unterstützen Dich, alle Wege umzusetzen.

Inklusive Video

Jeden Weg, den AOV deutlich zu erhöhen, zeige und erkläre ich Dir an Live-Beispielen im ausführlichen Video-Guide.

Häufig gestellte Fragen

Woher stammt eure Expertise?

In den letzten 5 Jahren haben ich (Alexander Schwarzkopf) und mein Team mit über 100 Onlineshops in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammengearbeitet und dabei 1.000.000+ Produkte verkauft.

Warum ist der durchschnittliche Bestellwert so wichtig?

Ein niedriger durchschnittlicher Bestellwert kann zu einem Wachstumshemmer werden. Die Profitabilität des gesamten Shops leidet darunter. Häufig müssen wir den AOV unserer Kunden erst erhöhen, bevor wir skalieren können.

Kann ich die 5 Wege selber umsetzen?

Ja! Die 5 Wege sind universell einsetzbar. Je nach Produkten kann der eine oder andere Weg sinnvoller sein. Je nach Shopsystem sind ggf. zusätzliche Apps notwendig. Das sprechen wir im Guide aber auch nochmal an.

Wo finde ich meinen durchschnittlichen Bestellwert?

Bei Shopify wird Dir der AOV sofort angezeigt. Bei anderen Shop-Plattformen brauchst Du ggf. zusätzliche Analytics oder errechnest den AOV einfach selbst: Gesamtumsatz/Bestellungen.

Ist der Guide nur Werbematerial?

Selbstverständig ist der Guide auch "Werbung" für uns als Wachstumspartner. Wir wollen mit dem Guide in Vorleistung gehen und zeigen Dir unverfälscht alle "Tricks". Viele Onlineshops melden sich nachträglich bei uns und wollen dann mit uns arbeiten, weil sie sehen, dass unsere Strategien funktionieren.

Der beste Zeitpunkt für die AOV-Optimierung war die Shop-Gründung ...

... der zweitbeste Zeitpunkt ist jetzt! Erhalte unseren AOV-Guide nach Deiner Anmeldung kostenlos zugeschickt und fang sofort mit der Umsetzung an. Nur so haben unsere Kunden ihre Ergebnisse erreicht.
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Alexander Schwarzkopf

Alexander Schwarzkopf ist Wachstumspartner für Onlineshops und Experte für Meta Ads & Creatives.

Mit dem Hintergrund aus Medizin & Psychologie hat er eine einzigartige Perspektive auf den Onlinehandel.

In den letzten Jahren hat er mit seinem Team über 1.000.000 Produkte verkauft.

Er ist außerdem Autor des Buches "Social eCommerce" und Host des Podcasts "Social eCommerce Show".