"124 Creatives erfolgreicher Onlineshops als Inspiration für 5-10x Meta Ad Performance."



Bekannt aus:

.webp)

.webp)
Das steckt in der Creatives-Sammlung

Best Practises
Unsere Designer produzieren Creatives wie am Fließband und wir wissen, worauf es ankommt. Creatives sind mit Abstand der wichtigste Hebel im Performance Marketing!

124 Creatives
Mach es den erfolgreichsten Onlineshops dieser Welt nach! Erklärungen und konkrete Beispiele unterstützen Dich, alle Creatives für Dich umzusetzen.

Inklusive Video
Viele Insights zu Creatives zeige und erkläre ich Dir an Live-Beispielen im ausführlichen Video-Guide.

Häufig gestellte Fragen
Woher ist eure Expertise?
In den letzten 5 Jahren haben ich (Alexander Schwarzkopf) und mein Team mit über 100 Onlineshops in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammengearbeitet und dabei 1.000.000+ Produkte verkauft.
Warum sind Creatives so wichtig?
Creatives sind mit Abstand der wichtigste Hebel im Performance Marketing auf sozialen Medien. Das Video oder Bild der Meta Ads entscheidet maßgeblich über ihren Erfolg.
Kann ich die Insights selber umsetzen?
Ja! Wir brechen die Insights so herunter, dass sie von jedem Onlineshops umsetzbar sind.
Könnt ihr Creatives für meinen Shop produzieren?
Wir haben intern ein Team aus Designern, das wie am Fließband Creatives für unsere Kunden produziert. Gerne tun wir das auch für Deinen Onlineshop.
Ist der Guide nur Werbematerial?
Selbstverständig ist der Guide auch "Werbung" für uns als Wachstumspartner. Wir wollen mit dem Guide in Vorleistung gehen und zeigen Dir unverfälscht alle "Tricks". Viele Onlineshops melden sich nachträglich bei uns und wollen dann mit uns arbeiten, weil sie sehen, dass unsere Strategien funktionieren.
Der beste Zeitpunkt, sich um Creatives zu kümmern, war die Shop-Gründung ...
Alexander Schwarzkopf
Alexander Schwarzkopf ist Wachstumspartner für Onlineshops und Experte für Meta Ads & Creatives.
Mit dem Hintergrund aus Medizin & Psychologie hat er eine einzigartige Perspektive auf den Onlinehandel.
In den letzten Jahren hat er mit seinem Team über 1.000.000 Produkte verkauft.
Er ist außerdem Autor des Buches "Social eCommerce" und Host des Podcasts "Social eCommerce Show".
