"Insights zu Creatives, die unseren Kunden Rekordumsätze ermöglicht haben!"
Bekannt aus:
Das steckt im Creatives-Guide!
Best Practices
Unsere Designer produzieren Creatives wie am Fließband und wir wissen, worauf es ankommt. Creatives sind mit Abstand der wichtigste Hebel im Performance Marketing!
Erfolgreiche Beispiele
Mach es den erfolgreichsten Onlineshops dieser Welt nach! Erklärungen und konkrete Beispiele unterstützen Dich, alle Insights umzusetzen.
Inklusive Video
Alle Insights zeige und erkläre ich Dir an Live-Beispielen im ausführlichen Video-Guide.
Häufig gestellte Fragen
Woher ist eure Expertise?
In den letzten 5 Jahren haben ich (Alexander Schwarzkopf) mit über 100 Onlineshops in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammengearbeitet und zu meinen Social eCommerce Strategien auch das gleichnamige Buch geschrieben.
Warum sind Creatives so wichtig?
Creatives sind mit Abstand der wichtigste Hebel im Performance Marketing auf sozialen Medien. Das Video oder Bild der Werbeanzeige entscheidet maßgeblich über ihren Erfolg.
Kann ich die Insights selber umsetzen?
Ja! Wir brechen die Insights so herunter, dass sie von jedem Onlineshops umsetzbar sind.
Könnt ihr Creatives für meinen Shop produzieren?
Wir haben intern ein Team aus Designern, das wie am Fließband Creatives für unsere Kunden produziert. Gerne tun wir das auch für Deinen Onlineshop.
Ist der Guide nur Werbematerial?
Selbstverständig ist der Guide auch "Werbung" für uns als Wachstumspartner. Wir wollen mit dem Guide in Vorleistung gehen und zeigen Dir unverfälscht alle "Tricks". Viele Onlineshops melden sich nachträglich bei uns und wollen dann mit uns arbeiten, weil sie sehen, dass unsere Strategien funktionieren.
Der beste Zeitpunkt, sich um Creatives zu kümmern, war die Shop-Gründung ...
Alexander Schwarzkopf
Alexander Schwarzkopf ist Wachstumspartner für Shopify-Shops.
Mit dem Hintergrund aus Medizin & Psychologie hat er eine einzigartige Perspektive auf den Onlinehandel.
Sein GC-System© hat viele Onlineshops unterstützt, mehr Produkte zu verkaufen und sich als Marke zu etablieren.
Er ist außerdem Autor des Buches "Social eCommerce" und Host des Podcasts "Social eCommerce Show".