Kostenloser Guide verrät:

"20-30% höhere Conversionrate dank dieser verkaufspsychologischer Insights!"

Eine Grundlage für den Weg zur Millionenmarke als Shopify-Shop
Conversionrate-Optimierung (CRO) ist eine der wichtigsten Aufgaben jedes Shops. Eine niedrige Conversionrate verhindert Wachstum, eine hohe Rate treibt Wachstum an.
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5 Bereiche, die im Shop unbedingt optimiert werden müssen
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Beispiele sehr erfolgreicher Onlineshops mit hoher Conversionrate
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inklusive Video-Guide mit Live-Beispielen und Kommentaren
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Bekannt aus:

Logo des Unternehmer JournalsLogo der Enzkreis RundschauLogo des Online-Marketing MagazinsLogo des Baden-Journals

Das steckt im CRO-Guide!

Best Practises

Die Conversionrate entscheidet über den Erfolg und Misserfolg eines Onlineshops. Bei unseren Kunden testen wir Möglichkeiten wie am Fließband.

Erfolgreiche Beispiele

Mach es den erfolgreichsten Onlineshops dieser Welt nach! Erklärungen und konkrete Beispiele unterstützen Dich, alle Schritte umzusetzen.

Inklusive Video

Alle Schritte, die Conversionrate deutlich zu erhöhen, zeige und erkläre ich Dir an Live-Beispielen im ausführlichen Video-Guide.

Alexander Schwarzkopf vor Whiteboard im Büro

Häufig gestellte Fragen

Woher ist eure Expertise?

In den letzten 5 Jahren haben ich (Alexander Schwarzkopf) mit über 100 Onlineshops in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammengearbeitet und zu meinen Social eCommerce Strategien auch das gleichnamige Buch geschrieben.

Warum ist die Conversionrate so wichtig?

Eine niedrige Conversionrate kann zu einem schwierigen Wachstumshemmer werden. Die Profitabilität des gesamten Shops leidet darunter. Häufig müssen wir die Conversionrate unserer Kunden erst erhöhen, bevor wir skalieren können.

Kann ich die Tipps selber umsetzen?

Ja! Die Methoden können von jedem Onlineshop umgesetzt werden. Je nach Produkten kann es in der Umsetzung anders aussehen und je nach Shopsystem sind ggf. zusätzliche Apps notwendig.

Wo finde ich die Conversionrate?

Bei Shopify wird Dir die Conversionrate sofort angezeigt. Alternativ kannst Du Google Analytics nutzen. Bei anderen Shop-Plattformen brauchst Du ggf. zusätzliche Analytics oder errechnest die Conversionrate einfach selbst: Bestellungen/Besucheranzahl*100 in %

Ist der Guide nur Werbematerial?

Selbstverständig ist der Guide auch "Werbung" für uns als Wachstumspartner. Wir wollen mit dem Guide in Vorleistung gehen und zeigen Dir unverfälscht alle "Tricks". Viele Onlineshops melden sich nachträglich bei uns und wollen dann mit uns arbeiten, weil sie sehen, dass unsere Strategien funktionieren.

Der beste Zeitpunkt für CRO war die Shop-Gründung ...

... der zweitbeste Zeitpunkt ist jetzt. Erhalte unseren CRO-Guide kostenlos zugeschickt und fang sofort mit der Umsetzung an. So haben unsere Kunden ihre Ergebnisse erreicht.
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Alexander Schwarzkopf

Alexander Schwarzkopf ist Wachstumspartner für Shopify-Shops.

Mit dem Hintergrund aus Medizin & Psychologie hat er eine einzigartige Perspektive auf den Onlinehandel.

Sein GC-System© hat viele Onlineshops unterstützt, mehr Produkte zu verkaufen und sich als Marke zu etablieren.

Er ist außerdem Autor des Buches "Social eCommerce" und Host des Podcasts "Social eCommerce Show".

Alexander Schwarzkopf beim Fotoshooting in Köln 2022