"4 bewährte Hebel für Onlineshops, um den ROAS der Meta Ads um 30%+ zu erhöhen!"



Bekannt aus:

.webp)

.webp)
Das steckt im ROAS-Guide

Best Practises
Der ROAS entscheidet über den Erfolg und Misserfolg eines Onlineshops. Bei unseren Kunden testen wir Möglichkeiten wie am Fließband.

Erfolgreiche Beispiele
Mach es den erfolgreichsten Onlineshops dieser Welt nach! Erklärungen und konkrete Beispiele unterstützen Dich, alle Hebel umzusetzen.

Inklusive Video
Alle Hebel, den ROAS deutlich zu erhöhen, zeige und erkläre ich Dir an Live-Beispielen im ausführlichen Video-Guide.

Häufig gestellte Fragen
Woher ist eure Expertise?
In den letzten 5 Jahren haben ich (Alexander Schwarzkopf) und mein Team mit über 100 Onlineshops in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammengearbeitet und dabei 1.000.000+ Produkte verkauft.
Warum ist der ROAS so wichtig?
Der ROAS zeigt die Profitabilität Deiner Marketingkampagnen, ist aber auch stark von der Performance des Onlineshops abhängig. Wie gut alle Zahnräder Deines Onlineshops funktionieren.
Kann ich die Tipps selber umsetzen?
Ja! Die Methoden können von jedem Onlineshop umgesetzt werden. Je nach Produkten kann es in der Umsetzung anders aussehen und je nach Shopsystem sind ggf. zusätzliche Apps notwendig.
Wo finde ich den ROAS?
Der ROAS wird direkt in Deinem Werbekonto angezeigt. Allerdings ist das interne Tracking von Meta, Google und TikTok sehr ungenau, weswegen wir externe Trackinglösungen empfehlen, um den "echten" ROAS zu ermitteln.
Ist der Guide nur Werbematerial?
Selbstverständig ist der Guide auch "Werbung" für uns als Wachstumspartner. Wir wollen mit dem Guide in Vorleistung gehen und zeigen Dir unverfälscht alle "Tricks". Viele Onlineshops melden sich nachträglich bei uns und wollen dann mit uns arbeiten, weil sie sehen, dass unsere Strategien funktionieren.
Der beste Zeitpunkt für ROAS-Optimierung war die Shop-Gründung ...
Alexander Schwarzkopf
Alexander Schwarzkopf ist Wachstumspartner für Onlineshops und Experte für Meta Ads & Creatives.
Mit dem Hintergrund aus Medizin & Psychologie hat er eine einzigartige Perspektive auf den Onlinehandel.
In den letzten Jahren hat er mit seinem Team über 1.000.000 Produkte verkauft.
Er ist außerdem Autor des Buches "Social eCommerce" und Host des Podcasts "Social eCommerce Show".
